Samstag, 25. Mai 2013

Gewinnerinnen

Ich habe gerade die Gewinnerin für 2 Übernachtungen in unserer Ferienwohnung ausgelost.


 Die Gewinnerin ist Claudia Bayer.
 Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!!!




Ich hab mich wirklich sehr über die rege Teilnahme, das kräftige klicken auf meinem Blog und der Facebook Seite gefreut und dafür möchte ich auf jeden Fall DANKE sagen.
Auch über die Kommentare zu meinen Werken freue ich mich. 

Irgendwie fand ich es da passend eine zweite Gewinnerin 
zu ziehen und es ist Alexandra Grape. 
Auch Dir "Herzlichen Glückwunsch" und bis bald!!!


Bitte meldet Euch bei mir!!!

Alle anderen sollten nicht allzu traurig sein. Ihr könnt die Ferienwohnung ja jederzeit für einen Kurz- oder Langurlaub buchen und auch darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Bei uns steht nun ein Fernsehnachmittag an. Es regnet und regnet und wir machen es uns gemütlich.

Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    ich gratuliere den Gewinnern
    ja vielleicht hab ich das nächste mal mehr Glück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo,liebe Stefanie
    deinen beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und dir liebe Stefanie, vielen Dank für das fantastische Candy!
    Vielleicht komme ich auch einfach mal so.

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Stefanie, ich bin grad bei Facebook drüber gestolpert und noch ganz sprachlos vor Freude. Ich könnte grad Freudentänze aufführen, und mein Mann wird ganz begeistert sein, wenn ich es ihm gleich beim Frühstück erzähle.
    Vielen, vielen Dank ... ich werde die Luft ganz ganz tief einatmen, die Augen schließen und die Ostsee genießen.
    Erst einmal ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    Immer noch ganz überwältigt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      wenn der erste "Schock" überwunden ist kannst Du dich gerne telefonisch oder per email direkt an mich wenden. Dann können wir vielleicht schon mal über einen Termin sprechen.
      LG
      Stefanie

      Löschen