Samstag, 25. Mai 2013

Gestern Abend...

...hatte ich einen kleinen und sehr individuellen Stempelabend bei mir zu Hause.

Als Gästegoodies hatte ich eine Handvoll Lesezeichen mit einer der Two Tag Stanzen gemacht und mich dabei aus meiner Restekiste bedient. Jede durfte sich dann eins aussuchen.


Ich habe zum erstem Mal mein Stempelzimmer genutzt, was natürlich super bequem war denn ich hatte alles in Reichweite und musste nicht so viel rumtragen. Bei einer kleinen Gruppe also ideal, bei größeren ziehe ich aber doch lieber ins Wohnzimmer um.

Es wurden zwei Projekte bearbeitet. Wir haben die Big Shot benutzt, Embossed, gestempelt und geklebt. Eine Freundin hat Knallbonbons für die Taufe Ihrer Tochter gemacht. Sie sind noch nicht ganz fertig aber das Zwischenergebnis ist schon super. Fotos werde ich erst von den fertigen Knallbonbons zeigen. 

So sah Ihr Arbeitsbereich gestern Abend aus.

Die zweite Freundin hat ebenfalls ein Knallbonbon gemacht und eine Karte nach meiner Vorlage mit dem Stempelset "By the Seashore". Leider habe ich vergessen die beiden Werke zu fotografieren. Dafür könnt Ihr hier noch ihren Arbeitsplatz sehen.

Seht Ihr die pinke Box in der Mitte des Tisches? Dazu erzähle und zeige ich Euch morgen mehr.

Ich werde mich später noch mal melden und die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben. 
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Samstag.

Viele Grüße
Stefanie




1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    oh wie schön , ein so tolles Bastelzimmer, da würde ich auch gerne bei dir sein
    die Lesezeichen sind so toll
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen