Sonntag, 19. Mai 2013

Geschenk zur Petersilienhochzeit

Heute nur ganz kurz, denn wir haben immer noch ein paar Besucher bei uns, die allerdings gerade alle etwas anderes machen. Somit sitze ich ganz in Ruhe in meinem Kämmerchen.

Ich zeige Euch eine kleine Karte und ein ganz flaches Schächtelchen. Es ist das Geschenk von mir für meinen Mann und mich zu unserer Petersilienhochzeit. Darin lagen zwei Konzertkarten. 



Meine Farben waren diesmal Limone und Petrol und ein schöne Seite des Designerpapiers ""Zeit zu Zweit". Gestempelt habe ich mit zwei Schriftzügen von "Ein duftes Dutzend".

Was ich mit dem Rest bzw. der Rückseite des Blattes noch so gemacht habe zeige ich Euch morgen.

Viele Grüße und noch schöne Pfingsten von
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Ein tolles Set. ich liebe das Designpapier. Da wird sich Dein Mann sicher gefreut haben. Noch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Stefanie
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Petersilienhochzeit! Bei uns hier in Südniedersachsen wird dieser Hochzeitstag nicht gefeiert!
    Deinen Mann hast du ja mit einem tollen Geschenk überrascht! Und so schön verpackt!

    Frohe Pfingsten und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stefanie
    ein schönes Geschenke Set und der Inhalt klasse
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen