Montag, 13. Mai 2013

Geburtstagsset in Wassermelone

Zuallererst möchte ich sagen: Vielen Dank für die vielen Kommentare aus den letzten Tagen und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich, dass einige bei meinem Blog-Candy mitmachen wollen. Es dürfen gerne noch mehr werden.

Ich bin zurück aus meiner Wochenend-Blog-Pause. Wir hatten  Besuch, spontane Feriengäste und den 8. Geburtstag von unserem großen Sohn. Das war vielleicht eine wilde Horde. Es wurde eine Schatzsuche gemacht und der Schatz tatsächlich gefunden und zwar in einem Flugzeug aus Stroh. Das ist ein Highlight bei uns in der Probstei und zwar die Korntage ab Ende Juli bis Ende August. In allen Dörfern gibt es Aktionen und vor allem eine Strohfigur. Dazu gibt es einen Wettbewerb und zum Schluss natürlich ein Gewinner-Dorf. Mehr dazu kann ich Euch ab Ende Juli berichten und ich werde auch sicher mal einen kleine Rundtour für Euch machen.

Nun aber zu meinem heutigen Projekt. Die Karte hatte ich schon mal im Zuge meiner Muttertags-Workshop-Vorbereitung gezeigt. Dazu habe ich heute eine kleine Handtasche gewerkelt und relativ schlicht verziert. Beides zusammen soll ein Geburtstagsgeschenk werden, welches meine Mutter verschenken möchte.



Ansonsten bin ich mal wieder dabei mein Büro- und Bastelzimmer umzuräumen. Ich brauche einfach noch etwas mehr Platz für alle meine Stempelsets, Papiere, Farben, Verzierungen etc.. Es wird zwar noch etwas dauern bis alles fertig ist aber der Anfang ist gemacht indem ein anderes Regal erst mal ins Wohnzimmer gezogen ist. Morgen fahre ich zum Schweden und kaufe ein paar Kleinigkeiten und nächsten Monat kommen dann meine neuen Regale. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Stefanie


Kommentare:

  1. wunderschön deine Karte und die Tasche
    Wassermelone gefällt mir auch sehr
    viel Spaß beim Schweden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muttertags-Projekt hast du gewerkelt! Eine tolle Farbauswahl!
    Im Sommer steht ja ein tolles Projekt an. Da bin ich schon auf deinen Bericht und Fotos gespannt!
    Diese Kleinigkeiten kenne ich auch beim Schweden. Heraus kommt FRAU dann immer mit einem voll gefüllten Wagen! Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen deiner Kleinigkeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen