Sonntag, 5. Mai 2013

Frohen Vatertag

Nein - es ist noch nicht so weit. Heute ist erst der Sonntag davor und Ihr habt noch Zeit eine Karte dafür zu basteln.

Ich habe gestern mit meiner Bestellung ein paar Produkte bekommen, die schon eine Weile auf meinem Wunschzettel standen. Unter anderem das Wellenkreisoval und die Stempelsets "By the Seashore" und "Ein duftes Dutzend". Dies kam wie gesagt gestern und nach einem super sonnigen und warmen Tag mit viel Gartenarbeit habe ich abends alles ausgepackt und gleich mal drauf los gestempelt.
Ich brauchte noch ein Karten zum Vatertag und endlich hatte ich den passenden Stempel dazu.


Farben und Material:
Cardstock in Ozeanblau und Flüsterweiß
Stempelkissen in Ozeanblau, Antrazitgrau, Savanne und Wildleder
Den Seestern habe ich ausgeschnitten, das Ozeanblaue Schleifenband ist aus dem Frühlingskatalog. Diesmal gab es keine Perlen oder Strass, dafür ein Knopf mit kleiner Schleife.
Die Karte selbst habe ich aus einer Graupappe gemacht, die bei einer Big Shot Stanzform dabei war.

Ich habe im gleichen Stil noch kleine Dankeskarten für meine letzten Sammel- und Workshopbesteller gemacht aber die zeige ich Euch erst wenn ich sie auch verteilt habe. :-)

Habt einen schönen Sonntag und seid herzlich gegrüßt
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie
    eine wunderschöne Karte sie gefällt mir so sehr

    ich hab dieses Set nicht ich liebäugle schon so sehr damit ......soll ich oder soll ich nicht ...
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Eine tolle Karte. Ich liebäugel auch noch mit dem tollen Muschelset. Bei Dir oben an der Ostsee passt das Set ja perfekt. Am besten ich komme
    Dich irgendwann mal besuchen und wir machen zusammen ein Projekt mit diesem Stempelset.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht die Karte aus!
    Och, ich hätte auch nix dagegen, wenn ich mit dir stempeln könnte. Vielleicht sollten wir mal ein Workshop-Treffen bei dir machen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    noch so eine schöne Karte, sieht echt super aus.... Aber wie es der Zufall will: nicht mit dem Stempelset, sondern mit "by the tide" hat unsere Tochter ihrem Papa die Vatertagskarte gemacht. Wenn Du neugierig bist:
    http://bastelkati.blogspot.de/2013/05/downloads-verschenken-sich-schlecht-by.html

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen