Dienstag, 14. Mai 2013

Flowering Flourishes, Schmetterlinge und Crystal Effects

Hallo,

heute habe ich mal ein paar meiner neuen Sachen ausprobiert und mich dabei an die Farbkombination der aktuellen inkspireme-challenge gehalten.

Das Stempelset Flowering Flourishes habe ich in Wasabigrün auf Flüsterweiß gestempelt und zum Teil mit  Crystal Effects überzogen. Die Blüten sind mit der Boho-Blüten-Stanze und der Itty Bitty Blumenstanze in Wasabigrün und Morgenrot ausgestanzt. Die Schmetterlinge und das Fähnchen sind ebenfalls mit Crystal Effects überzogen. Dadurch wirken die Stanzteile viel plastischer. Verziert habe ich noch mit Perlen und Schleifenband. Falls jemand die Fabe Baiblau sucht? Die Karte ist aus eben diesem Cardstock gefertigt.



Viele Grüße 
Stefanie

Kommentare:

  1. wow Stefanie
    die Karte ist bezaubernd
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Dieses Wasabigrün mag ich sehr gern! Eine wunderschöne Idee, kleine Blümchen auf die Swirls zu setzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, da freu ich mich umso mehr, dass dieses Stempelset auf dem Weg zu mir ist! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen