Sonntag, 26. Mai 2013

Die pinke Box

Letzte Woche bekam ich für`s Katzenhüten unter anderem diese Schoki-Box geschenkt. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich ein Süßschnabel bin aber immer wieder "gerne" versuche darauf zu verzichten.
Die Idee zum Verzieren der Box habe ich irgendwann schon mal im Internet gesehen. Somit habe ich beschlossen den Inhalt nicht alleine zu essen sondern für meinen Workshop zu spenden. Die Verkleidung ging schnell und einfach.
Das Innenleben der Box ist übrigens schon sehr schön und man muss wirklich nur die äußere Hülle machen.




Mehr muss ich zu der Box wohl auch gar nicht sagen. 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    sieht so toll aus die verschönerte Box
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Stefanie
    die Box hast du ganz wundervoll gepimpt! Sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super schön diese Box, ich habe das auch irgendwo gesehen. Und natürlich auch nachgemacht. Kannst ja mal bei mir schauen.
    Liebe GRüße Mirjam

    AntwortenLöschen