Samstag, 4. Mai 2013

Babykarte mit Eule

Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch eine Karte mit der Eule. Dann und wann hole ich die Stanze mal hervor und bin auch immer ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin ja sowieso ein Freund der ganzen Stanzen.
Diesmal ist eine Babykarte daraus geworden. Mit anderen Sprüchen und Farben ist die Eule aber ganz vielfältig einsetzbar. Für Hochzeiten kann man die Eule z.B. als Pärchen benutzen - wenn es mal nicht ganz so festlich und elegant sein soll.

Hier aber nun meine Babykarte!


Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich einer Menge Sonnenschein und schönen Momenten.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    wieder so entzückend deine Karte
    ja ich mag diese Stanze auch so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    ja, die Eulenstanze, einfach immer wieder Klasse... und schon wieder ein Zufall; letzten Monat hab ich damit erst eine Hochzeitskarte gemacht... und dazu hab ich das von Dir angesprochene Brautpärchen gemacht; das wirkt immer wieder gut.
    Vielen Dank für die schöne Idee für eine Babykarte.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen