Donnerstag, 23. Mai 2013

An der Küste mit echten Muscheln

Vor kurzem hatte ich mal ein paar Fotos von den 1000en von Muscheln bei uns am Strand gezeigt. Ich nehme ja auch immer mal welche mit und gestern habe ich ein paar davon benutzt um meiner Karte den letzten Schliff zu geben.



Das Stempelset "By the Seashore" kann so herrlich unkompliziert verwendet werden. Diesmal habe ich in Wildleder, Petrol und Savanne auf Savanne gestempelt. Die weißen Muscheln sind embossed. Die kleinen Abdrücke dazwischen sind mit den Muschelrändern gestempelt. Die Muscheln seht Ihr unten im Bild.




Dann habe ich noch eine Muschel aufgeklebt, eine kleine Kordel gedreht und eine Itty Bitty Blume in Petrol geknautscht und mit Crystal Effects lackiert.
Die Karte ist zwar nicht für einen einfachen Briefumschlag geeignet aber für jede andere Gelegenheit ein kleines Highlight.

Mit der Karte nehme ich zum ersten Mal an Alexandras Challenge Immer wieder Sonntags teil. Das Wochenthema lautete "Meeresrauschen". Könnt Ihr es hören?

Fall noch jemand aus meiner Umgebung Lust hat diese Karte zu werkeln und das Embossing kennen zu lernen, der kann morgen Abend um 20.00 Uhr an meinem Workshop teilnehmen.

Viele Grüß
Stefanie

Kommentare:

  1. hallo, liebe Stefanie
    wenn ich mal an der See bin, muss ich auch immer Muscheln sammeln. Es gibt ja so schöne! Aber auf eine Karte hat bisher noch keine Muschel ihren Platz gefunden! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Denn deine Karte sieht damit sehr wirkungsvoll aus!
    Warum wohnst du nur so weit weg, denn ich wäre gern mal bei einem deiner Workshops dabei.
    Aber vielleicht klappt es ja mal, denn ich reise immer gern.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    ein Traum von einer Karte, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, schade, die hätte ich gern in meine Briefkasten :-)
    schönen Tag
    mit lieben Grüßen silviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    schön, dass du auch mitmachst. Ich freue mich riesig. Deine Karte ist toll und macht Lust auf Me(h)er.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön natürlich und nicht zu überladen. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen