Donnerstag, 16. Mai 2013

Allerlei zu Feiern

Obwohl der Morgen bei uns sehr turbulent begann, mein Nähkurs ausfiel und ich mir schon nicht mehr ganz sicher war wohin das noch führen soll hatte es doch alles etwas Gutes denn ich war um 10.00 Uhr wieder zu Hause und hatte nicht verplante Zeit vor mir liegen. Einiges musste noch für`s Wochenende vorbereitet werden und vor allem brauchte ich noch eine Karte und eine Geschenkverpackung für meinen Mann, denn am Samstag feiern wir unsere Petersilienhochzeit ( 12,5 Jahre). Wir erwarten einigen Besuch, also habe ich Betten bezogen, aufgeräumt, die letzten Ecken gesaugt, Reste von gestern gegessen und mich an meinen Basteltisch gesetzt. Das Ergebnis kann ich Euch heute leider noch nicht zeigen, ich werde das nachholen.

Eine kleine Überraschung folgte beim Leeren des Briefkastens. Neben den üblichen Rechnungen lag ein großer Umschlag von Stampin`UP! drin und darin befand sich mein Beförderungszertifikat zu Bronze 2.
Schon letzte Woche hatte ich von meiner Upline eine tolle Karte bekommen, die ich gleich mit fotografiert habe. Warum das Bild verkehrt herum gezeigt wird? Keine Ahnung!!!




Und nun ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich mit etwas Leckerem zu trinken auf die Terrasse setze bevor ich nach und nach die Kinder wieder abhole.
Dies werden für einige Tage die letzten ruhigen Minuten sein. :-)

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie
    einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Stefanie
    herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung"! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen