Mittwoch, 29. Mai 2013

Aller guten Dinge sind drei...

 ... und deshalb musste ich den zweiten Aufenthalt bei uns ein drittes Mal ziehen. Diesmal ohne Foto aber mit einer Gewinnerin ohne Hund und somit frank und frei zu uns zu kommen.
Herzlich Glückwunsch an Sabine von Stempel-Biene.

Dies soll dann auch mein letzter Post zu dieser Verlosung sein. Ich hoffe, dass ich Euch ganz schnell wieder etwas Kreatives zeigen kann. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Energie im Moment für Problemlösungen in Kindergarten und Schule und für die Vorbereitung eines Flohmarktes am Sonntag stecken bleibt. 
Aber das soll sich wieder ändern und heute Abend wird definitiv etwas geschaffen!!!

Bis dahin, liebe Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo, Stefanie
    das ist ja blöd, dass die bisherigen Gewinnerinnen den Gewinn nicht haben wollten.
    Herzlichen Glückwunsch an Sabine! Hoffentlich nimmt sie den Preis entgegen.
    Stefanie, ansonsten opfere ich mich gern *grins*

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen