Sonntag, 7. April 2013

Zurück aus dem Urlaub - Neuigkeiten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!

Lange Zeit gab es jetzt nichts von mir. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Wir waren in Freiburg und haben die Schneefreie Landschaft genossen und es gab sogar ein paar Frühlingshafte Tage. Im Gegensatz zu hier blühten schon einige Bäume und Sträucher. Ach war das herrlich. Zurück im Norden liegt immer noch Restschnee und es wartet natürlich auch wieder eine Menge Arbeit auf mich.

Zuerst möchte ich noch die Neuigkeiten von Stampin`UP! weiter geben. 
Eins der Produkte aus der Sale A Bration kann jetzt regulär bestellt werden und zwar das Mini-Etikett. Ich persönlich finde es ja toll - man kann es einfach für viele Gelegenheiten verwenden. Im Frühlings-Katalog gibt es auch ein passendes Stempelset dazu: "Klein, aber fein" mit 4 passenden Stempeln für jede Gelegenheit.


Der Preis für die Stanze beträgt 15,95 Euro und 
das Stempelset kostet 17,95 Euro.




Desweiteren gibt es zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs zum 1. Juli 2013 eine Farbumstellung. 
10 Farben werden aus dem Programm genommen und 10 neue Farben werden in die 4 Farbfamilien integriert. Manche wechseln die Farbfamilie, einige InColors aus den letzten 2 Jahren sind nun regulär dabei. Zum besseren Verständnis gibt es eine Tabelle mit allen Neuerungen.


Alle Artikel das aktuellen Katalogs mit den auslaufenden Farben sind nur noch Bestellbar solange der Vorrat reicht. Es gibt jetzt schon einige Produkte die ausverkauft sind.
Da ich selbst noch nicht so lange bei Stampin`UP! dabei bin, werde ich mir keine Produkte der "alten" Farben auf Vorrat kaufen. Ich freue mich auf die neuen Farben und lasse mich überraschen in welchen Produkten wie z.B. Designpapieren sie zu finden sind. Sollte aber noch jemand ein bestimmtes Designpapier mit diesen Farben oder etwas anderes haben wollen der sollte sich schnell bei mir melden.

Wer überlegt hatte, sich die Aquarellstifte oder Watercolor Crayons zu kaufen, sollte ebenfalls schon jetzt zuschlagen, denn es geht ihnen ähnlich wie den auslaufenden Farben. Sie werden das Programm verlassen und werden nicht mehr nachgeliefert. Hier gilt ab sofort: Wenn weg, dann weg.


Das war jetzt erst mal viel Neues und noch gar nichts Kreatives. Ehrlich gesagt muss ich jetzt aber ein bisschen   
Wäsche waschen und aufräumen. Den Kühlschrank füllen, ein paar Nachlieferungen verteilen und und und.
Ich versuche so schnell wie möglich ein paar neue schöne Sachen zu zeigen.

Euch allen einen herrlichen Sonntag und viele Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo
    schön wieder von dir zu lesen
    fein, dass du auch sonnige Tage hattest
    hier nur alles grau und grau
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen