Sonntag, 21. April 2013

Stempelparty am Samstag Nachmittag

Gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein hatte ich zusammen mit 3 Frauen einen netten Karten-Workshop bei mir zu Hause. Wir haben einen großen Tisch im Wohnzimmer, den ich mit den Projekten und Arbeitsmaterialien vorbereitet hatte.


  


Für jeden Gast hatte ich ein kleines Geschenk vorbereitet, diesmal ein Knallbonbon mit einem Raffaello drin. Ich habe die Stanze zu dieser Verpackung relativ neu und bin immer noch beeindruckt wie toll das Ergebnis ist.


Die Projekte hatte ich Euch ja schon gezeigt. Hier sind nun die Ergebnisse von gestern Nachmittag. Ganz besonders schön finde ich, dass es immer wieder kleine Abweichungen zum Original gibt. Das mach jede Karte so einzigartig auch wenn das Prinzip das Gleiche ist.




Zum Abschluss noch ein kleiner Eindruck von unserem Nachmittag.
Die Karten sind fertig, die Kataloge werden gewälzt und alle sind glücklich.




Ich werde heute einen arbeitsfreien und entspannten Sonntag mit der Familie verbringen und wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag.

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie



1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    Das sieht ja nach einem sehr schönen Workshop aus.
    Wunderbare Karten habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen