Freitag, 26. April 2013

Muttertags-Workshop am kommenden Dienstag

Hallo Ihr Lieben,

da macht der Frühling doch tatsächlich eine kleine Verschnaufpause und es ist wieder etwas grauer und kühler. Leider mal wieder ohne Regen, denn den könnten unsere Pflanzen und der Rasen eigentlich mal gebrauchen.

Die letzten Tage habe ich damit zugebracht zu nähen und immerhin habe ich 6 Kissenbezüge, 2 Deckchen, ein neues Handytäschchen und ein kleines Kosmetiktäschchen genäht. Puhhh - das war echt Arbeit für mich. Heute sollten eigentlich die Fenster dran sein aber die laufen ja nicht weg. Ich brauchte mal einen Vormittag Ruhe. Ganz ohne geht es dann aber doch nicht und ich haben meinen nächsten Workshop vorbereitet. Er ist am kommenden Dienstag Vormittag und wer Lust hat kann sich noch anmelden. 
Es gibt noch 3 freie Plätze.

Wir wollen eine Karte und eine Geschenkbox zum Muttertag oder auch zum Geburtstag basteln. Ich zeige Euch heute meine Muster, es sind zwei verschiedene Kartenvarianten und eine Geschenkbox.


Ich mag das "Elegante Gitter" sehr, habe aber leider die Stanze noch nicht selbst. Zum Glück hat mir meine Upline Anja ein paar davon zugeschickt. Das Spitzdendeckchen und die Rosen aus dem Frühlingskatalog sind so vielfältig einsetzbar, auch die Klammer hat heute wieder einen Platz gefunden und Perlen sowie Schmetterlinge passen immer. I LOVE IT!

 Die nächste Sammelbestellung geht am 30. April raus. Bitte bis 12.00 Uhr (Mittags) melden. Ihr dürft Euch ein Extra für 10% des Bestellwertes aussuchen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stafanie
    ja das Gitter brauch ich noch
    es entstehen so tolle Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    richtig hübsch deine Karten und die Box wirklich gelungen! Ich mag die Stoffrosen und du hast eine sogar eingefärbt oder? Ich glaube, über das Gitter muss ich auch noch mal nachdenken ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für Deinen netten Kommentar. Ja, die eine Rose habe ich mit dem Marker in Wassermelone leicht eingefärbt.
      LG
      Stefanie

      Löschen
  3. Hallo Stefanie,

    Die Karten und die Box sind sehr schön geworden. Die eleganten Gitter habe ich Dir gerne geschickt. Die Blätter aus dem "Müll" zu den Stoffröschen finde ich Super. Das sind tolle Muster für den Workshop, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen