Montag, 29. April 2013

Knallbonbon

Hallöchen,

es wurde mal wieder Zeit für das Knallbonbon, denn ich brauchte Begrüßung-Geschenke für meinen morgigen Workshop. Diesmal habe ich mich an der Farbzusammenstellung der Inkspire me Challenge orientiert. Das Stempelset aus dem ich den kleinen runden Stempel genommen habe, ist Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge, an der ich hiermit auch teilnehme.

Die Farben sind Pflaumenblau, Blauregen, Apfelgrün, Safrangelb und Flüsterweiß. Ich habe noch etwas Silber hinzugefügt. Das Stempelset heißt "Ein Gruß für alle Fälle" und hält wirklich für jeden Gelegenheit den richtigen Stempel bereit. 
Das Ergebnis begeistert mich total. 
Ich hoffe, Euch und meine Gäste auch!?!


Möchtest Du auch ein solches Knallbonbon haben? Dann komm doch spontan morgen zu mir. Anmeldungen bitte per email oder Telefon. Es sind noch 2 Plätze frei.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    toll dein Knallbonbon und gleich passend für 2 Challengen super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hach, es ist richtig toll "meine" Farben in Aktion zu sehen. Die Gastgeschenke sind ja ein toller Hingucker für deine Stempelparty. Danke, dass du bei unserer Challenge mitmachst. LG Jenny von In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    schöne Bonbons hast Du gemacht. Die sind bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten. Sollte ich mal wieder vorholen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTC. Und viel Glück bei der Verlosung.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Zweig gefällt mir ganz besonders gut! Cool, dass unsere Farben bei Deinen Give-Aways zum Einsatz kamen! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    die sehen ja sehr schön aus. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen