Samstag, 13. April 2013

Geburtstagsgeschenk

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsgeschenk. Es ist für eine Freundin, die vor kurzem die Produkte von Stampin`UP! auf einem meiner Workshops kennen gelernt hat. Seitdem hat sie schon ganz viele Grußkarten gebastelt und viele nette Rückmeldungen dafür bekommen. Natürlich sind einige Wünsche dazu gekommen und auch den dicken Katalog mit all den Inspirationen wollte sie nun unbedingt haben.
Also gibt es von mir einen ebensolchen anstatt Blumen und dazu eine Geburtstagskarte und einen Gutschein für einen Anteil an Ihrer nächsten Bestellung.



Heute Abend wird gefeiert und wenn ich auch etwas Traurig bin, dass ich nicht in Frankfurt beim Regionaltreffen bin so freue ich mich doch auf die Feier mit Ihr und den anderen Mädels.

Euch einen schönen Samstag mit
lieben Grüßen von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    mir geht es wie dir...traurig....sitze hier und denk an alle In Frankfurt
    dein Geschenk ist eine nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen