Dienstag, 23. April 2013

Frühlingsfarben im Quadrat

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte in Calypso und Aquamarin. Beide Farben gehören zu den aktuellen In-Colors und werden mit Beginn des neuen Katalogs am 1. Juli zu den Pastellfarben gehören.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Inkspire me Challenge teil. Die Vorlage war diesmal ein Sketch, den ich als eine große Herausforderung empfunden habe.
Mal sehen, wie es Euch gefällt.

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. hi
    das ist ja eine so wunderschöne Karte
    ja diese Farbkombi ist so frisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte mit schönen Farben und Embellis.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi und eine wunderschön stimmige Karte, gefällt mir super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen