Freitag, 19. April 2013

Entstehung eines Layouts

Immer mal wieder schaffe ich es auch, meine Layouts weiter zu basteln. Manche sind sehr aufwendig viele halte ich aber auch einfach um vorwärts zu kommen. Ich habe einfach so viele Projekte, dass ich sonst gar nicht alles schaffen würde. Letztes Wochenende hatte ich auch einen kleinen und fleißigen Helfer. Mein Jüngster hat sich ganz geschickt beim kleben angestellt.





Das nachfolgende Layout ist tatsächlich etwas aufwendiger gewesen. Die Idee stammt von Jenni. Von Ihr bekomme ich im Moment jeden Monat ein kleines Päckchen mit allem was ich für mein Jahres-Album brauche. Für mich ist die Art von Layout immer noch sehr neu, da ich sonst immer möglichst viele Fotos verwendet habe. Hier stehen ja nur 2 Fotos im Fokus. Das gefällt mir aber auch sehr gut.




Ich werde mich nun auf meinen morgigen Workshop vorbereiten und wahrscheinlich erst Sonntag wieder melden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen