Sonntag, 28. April 2013

Eine Geburtstagskarte für Zwillinge

Hallo und einen schönen Abend.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für ein Zwillings-Pärchen zum 1. Geburtstag gemacht habe. Ich fand das Papier mit den kleinen Walen in Ozean- /Pazifikblau und Wassermelone aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie" so schön und habe dann in beiden Farbtönen eine Schleife dazu genutzt. So war es doch sehr passend für die beiden kleinen Geburtstagskinder.


Der blaue Hintergrund wurde mit der Prägeform "Wolkenmeer" geprägt und der Wal ist aus dem Set "Ge-wal-tig starke Grüße" und der passenden Clearlits Form.

Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    das ist eine wunderbare Karte
    ich glaub die muss ich dir mopsen ...ich liebe dieses DP .....
    LG SilviA

    AntwortenLöschen