Donnerstag, 11. April 2013

Eine Dankeskarte

Schon gestern hatte ich geschrieben, dass ich mehrere Karten gewerkelt habe. Hier ist nun eine weitere.


Die Idee hatte ich von Fienchens Stempelwelt. Als ich ihre Karte sah (ich saß gerade im Zug von Freiburg nach Kiel) wusste ich sofort was ich mit meinem einzigen Ministückchen von dem Designpapier "First Edition" anfangen will. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auf jeden Fall dieses tolle Papier bestellen.

Bis dahin gibt es noch ein paar andere Sachen und die zeige ich in den nächsten Tagen nach und nach.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Wunderschöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge und Lila, meinen Geschmack hast Du absolut getroffen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen