Donnerstag, 7. März 2013

Trotz Sturm und Kälte...

gibt es heute einen Ostergruß von mir.

Die Idee dazu lieferte Alexandra und mir gefiel die Karte so gut, dass ich sie gestern gleich gebastelt habe. Ein bisschen abgewandelt und mit meinen vorhandenen Materialien gemacht sieht sie so aus:



Der Text ist auf der Innenseite gestempelt und auf der Vorderseite habe ich ein Oval ausgestanzt, dieses noch mit einem Rahmen versehen und die Karte mit Blumenranken und Schleife verziert.
Die Farben sind Apfelgrün, Morgenrot und Himbeerrot. Dazu noch ein paar kleine Perlchen und fertig ist ein schöner, frühlingsfrischer Ostergruß.

Morgen früh fahre ich zu einer älteren Dame mit der ich 
Yoga mache und bringe ihr zwei Grußkarten, 
die sie gestern bei mir bestellt hat. 
Ich hoffe, sie gefallen Ihr und dann werde ich sie Euch  zeigen.

Habt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen