Samstag, 23. März 2013

Rosa, Weiß und Schmetterlinge

 Guten Morgen!

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, dazu ist es aber weiterhin kalt und wir haben eine Menge Schnee und dank des kräftigen Windes die ein oder andere Schneewehe auf den Straßen.

Da mache ich es mir doch lieber noch drinnen gemütlich, werkle und schreibe so vor mich hin. Schon letzte Woche habe ich einen Kundenauftrag bearbeitet. Die Vorgabe war Rosa und Weiß und Schmetterlinge konnten auch mit drauf.



Das Designpapier ist aus der Serie "Vintage Mix". Dazu kommt eine Menge kleiner Dekoteile und ein rotes Schleifenband. Ein bisschen Silberglitzer und ein paar Perlen und schon war ich sehr zufrieden mit meinem Geburtstagsset.


 Der Schriftzug "Happy Birthday" kommt aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen". Dieses ist im Hauptkatalog auf S. 49 zu finden. Dazu gibt es ja auch eine passende Stanze und beides sollte ich dringend mal benutzen um ein paar Geburtstagkarten auf Vorrat zu machen.


Die sandfarbene Geschenkbox ist super schnell gefaltet, denn es gibt sie fertig bei Stampin`UP! im 4-er Pack zu kaufen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und hoffe, dass ich es morgen schaffe Euch etwas Neues zu zeigen.

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    das ist ja ein traumhaft schönes Set
    und so viele Hingucker die Designerklammer ein Traum
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen