Montag, 25. März 2013

Ostern

Wenn ich raus gucke sehe ich immer noch Schnee - das ist nicht unbedingt ein Hinweis auf Ostern. Aber die Sonne wärmt schon - das wäre ein Hinweis. Ich habe am Wochenende meine Osterkarten geschrieben, heute ist der erste Ferientag, wir bereiten uns auf unseren Urlaub vor und ich habe heute Morgen eine letzte Osterkarte gebastelt. Das alles sind tatsächlich Hinweise darauf, dass die Osterzeit vor der Tür steht.

Eigentlich wollte ich keine Osterkarte mehr machen aber eine fehlte mir irgendwie noch. Als ich heute Morgen - alles schlief noch - meine Blogs so durchschaute bin ich bei Shelli hängen geblieben und fand eine ganz einfache und doch hinreißende Osterkarte. Diese Idee fehlte mir irgendwie und ich habe sie gleich umgesetzt und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Karte ist auch schon geschrieben und wird heute noch zur Post gebracht.



Zum Glück hatte ich am Wochenende meine "Two Tags" - Stanze und den "Color Spritzer" bekommen. Beide Werkzeuge sind wirklich prima. Die bunten Punkte sind mit einem kleinen Schwämmchen getupft.

Auf meinem Blog wird es jetzt etwas ruhiger. Wir haben alle frei und für unseren Urlaub muss auch noch einiges vorbereitet werden. Wir machen Haustausch und unsere Tauschgäste sollen sich ja bei uns wohl fühlen.

Anfragen per email werde ich weiterhin beantworten. Die nächste Sammelbestellung geht erst am 30. April raus.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage, Zeit im Kreise der Liebsten und einen fleißigen Osterhasen.

Wenn ich mich wieder melde ist der Schnee hoffentlich geschmolzen.

Liebe Grüße von 
Stefanie

Da fällt mir noch etwas ein: Mir der Karte nehme ich an der Inkspire me Challenge teil. Das aktuelle Thema ist "Ostern"



Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    ich wünsch dir/euch einen schönen Urlaub
    oh die Karte ist ja klasse,
    die muss ich mir speichern,
    schlicht und schön so mag ich es
    Liebe Grüße SilviA
    hier schneit`s

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Schlicht und trotzdem das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr gut! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar.
    Ich habe den Color Spritzer von SU verwendet. Das ist eines meiner Lieblingshilfsmittel. Einfach einen Stampin Write Marker mit der Pinselspitze einspannen und los geht es :o)
    Haustausch klingt ja spannend - viel Spaß dabei.
    Du machst super schöne Sachen, ich habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen