Sonntag, 3. März 2013

Noch ein Notizheft!

Im Moment finde ich es ganz toll Notizhefte herzustellen und einfach "frei nach Schnauze" zu verzieren.
Es passt was gefällt und ein bunter Mix gefällt mir heute besonders gut.


Das Heft habe ich mit Druckerpapier und Papier aus dem SAB Set "Bunter Basar" gefaltet und mit der Nähmaschine die Falz genäht. Geht wirklich ganz Prima. Die Größe ist heute 21,5 x 15cm. Dann noch bunt verziert und so passt das gute Stück zur aktuellen 

Materialien
Cardstock: Mango, Himbeerrot, Flüsterweiss, Savanne
Designpapier: Bunter Basar
Stempelset: Nostalgie Pur
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: Oval (nicht SU), Dekoratives Etikett, Modernes Label, Häkelbordüre
Big Shot mit Sizzlits Blumentrio, Textured Impressions Prägeform
Verzierungen: Perlen, Papier-Spitzendeckchen, besticktes geripptes Geschenkband Himbeerrot

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. wow klasse
    wie viel Blatt hast denn genommen
    liebe Stefanie?
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich habe 7 Blatt + Deckblatt genommen. Ein paar mehr gehen bestimmt auch.
      LG
      Stefanie

      Löschen
  2. Ja, die Notizhefte sind gerade der Renner! Deines ist so schön bunt, da lacht der Frühling! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen