Mittwoch, 13. März 2013

Kleine Karten für jede Gelegenheit und immer noch Schnee!

Bei uns hat es heute Vormittag wieder ordentlich geschneit und ich muss gleich mal fegen gehen. Vorher möchte ich Euch aber noch die Karten mit dem Stempelset "Collage Curios" und dem kleinen Windrädchen zeigen. Idee von hier.


Die Karten haben eine Größe von 9 x 9 cm. Der verwendete 
Basis-Cardstock ist Elfenbein und die Windrädchen aus dem Designpapier-Block in der Farbe Osterglocke.
Ansonsten hat jede Karte "Ihre" eigene Farbe: 
Morgenrot, Apfelgrün und Waldhimbeere.
Dank der "Famosen Fähnchen" konnte ich jeder Karte ein anderes Thema geben. Hier habe ich "Danke" und "Für Dich" verwendet. Um zu zeigen, dass es auch einfach geht habe ich die Fähnchen per Hand ausgeschnitten. Gerade für Anfänger, die noch keine Big Shot haben, ist es wichtig zu sehen was ohne großen Aufwand gemacht werden kann.



Morgen zeige ich Euch zwei Geschenkboxen, die ebenfalls Elemente zeigen, die ich schon hier benutzt habe. Ich finde es so toll, dass alles gut miteinander kombiniert werden kann.

Wer auch gerne die Produkte und Möglichkeiten von Stampin`UP! kennen lernen möchte, kann dies auf einem Workshop bei sich zu Hause oder bei mir tun. Der nächste Termin bei mir ist nächste Woche Mittwoch (Frühlingsanfang!!!) um 19.30 Uhr. Wir basteln kleine Osterkörbchen und eine Karte. Es sind nur noch 3 Plätze frei!!! Traut Euch!

Viele Grüße
Stefanie

1 Kommentar: