Freitag, 15. März 2013

Geschenkboxen


Seit einiger Zeit schleiche ich um meine Boxen herum und habe es nun endlich mal geschafft sie zu dekorieren. Es wurden dann auch gleich zwei - wenn man schon mal dabei ist. :-)
Die Papiere sind aus dem Designpapier-Block in den Farben Osterglocke und Olivgrün. Ein paar Highlights in Morgenrot und Silber. Vor allem aber gefällt mir der große "Peppige Deckel" aus dem Frühlingskatalog. Auch die "Designerklammer zum Selbstgestalten" macht sich gut. Die Lage aus Papierspitzendeckchen, Wellenkreis und Papierstreifen habe ich mit der Nähmaschine zusammen genäht. Ich bin immer wieder begeistert wie toll das geht. Gestempelt habe ich mit dem Frühlings-Set "Collage Curios".



Ich hatte die Box einer Freundin gezeigt und wir haben spontan beschlossen diese Boxen am 30. April zu unserem Muttertags-Workshop (oder zum Geburtstag) zu basteln. Tolle Idee und dazu gibt es noch ein kleines Kärtchen.

Wer Lust hat kann sich auch zu diesem Workshop nach anmelden. Im Moment sind noch 4 Plätze frei. 

Heute habe ich so einiges auf dem Programm - von Zahnarzt über Shopping im Pflanzenmarkt und Stoffladen bis hin zu meinem Nähkurs heute Abend ist alles dabei.

Ich melde mich am Sonntag erst wieder, morgen bin ich unterwegs nach Hamburg um mit meiner Mama zusammen einen kleinen Workshop bei Anja zu machen. Diesen hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt und das war noch bevor Anja meine Upline wurde.

Alles Liebe und bis dahin
Stefanie 

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    die Boxen sin zauberhaft
    tolles Werk für einen Workshop
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Die Boxen sehen klasse aus! Ich freue mich auf Euch morgen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen