Montag, 18. März 2013

Gäste-Grüße für heute Abend

Heute Abend habe ich meinen ersten Workshop und am Wochenende habe ich ordentlich dafür vorgearbeitet.

Am Samstag war ich zum ersten Mal bei meiner Upline Anja und hatte eine tolle Zeit mit Ihr und in Ihrem super Atelier. In der Umgebung kamen so viele Ideen die ich nach und nach mal in die Tat umsetzen möchte. Zum Teil fehlen da noch die passenden Arbeitsgeräte aber ich bin mir sicher, dass sie zu gegebener Zeit ihren Weg zu mir finden werden.
Ich habe dann die Möglichkeit genutzt und ein paar Sachen mit der Big Shot ausgestanzt die ich noch nicht selbst habe. Aus einer der "Two Tag Stanzen" habe ich die Gäste-Grüße für heute Abend gemacht.


Der kleine Stempel "Hi Du" ist passend, finde ich und kommt aus dem SAB Set "Alle meine Minis". Die passende Stanze und auch das hier benutzte Papier "Bunter Basar" sind ebenfalls je eins von 17 Produkten, die es noch bis Freitag Gratis zur Auswahl gibt wenn man einen Bestellwert von jeweils 60,- Euro hat.

Ich nehme gerne auch im Rahmen meiner Sammelbestellung einzelne Bestellungen entgegen oder Du sicherst Dir noch einen Platz bei meinem Workshop am Mittwoch um 19.30 Uhr bei mir zu Hause.
Der Versand zu Dir ist in dieser Woche frei 
- egal für welche Summe Du bestellst!

Nun werde ich mich noch an die Nähmaschine setzen und ein Stifteutensilo für meine Marker nähen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Stefanie

Gibt es eigentlich irgendwo ein Fleckchen in Deutschland wo es schon Frühling ist?

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    woooooooow
    eine wunderschöne Karte, diese Farben herrlich so frühlingshaft....
    bei mir hier schneit es
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen