Dienstag, 12. März 2013

Frühlingsgefühle!


Ich muss schon sagen, trotz der Schneemassen fühlt es sich nach Frühling an. Die Tage werden länger, die Sonne wärmt schon richtig und die Vögel zwitschern munter herum. Ich habe dann heute auch ganz trotzig die Ostereier draußen an die Sträucher gehängt. Es sieht schön aus.

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mich mit einigen Stempelsets auseinandersetzen werde und habe das gestern mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" getan. Die Idee zu dem Layout habe ich hier bei Fienchens Stempelwelt gesehen und mit den InColors Mango, Apfelgrün, Morgenrot und Waldhimbeere umgesetzt. Ich finde die Farbzusammenstellung einfach perfekt und für Anfänger ist es ein tolles Starterset zu einem guten Preis. Man bekommt den Cardstock (Farbkarton) gleich dazu und braucht nur noch die Kartenbasis in Flüsterweiß oder Vanille. Das passende Band kann man ebenfalls extra erwerben  und zusammen mit einer weiteren Kleinigkeit ist man während der Sale-A-Bration-Zeit auch schon Besitzer des tollen Gratis-Stempelsets.
Die Bordüre am Rand habe ich übrigens mit dem Hinterteil des kleinen Schmetterlings gestempelt. 


Zwei Karten haben als Hauptfarbe Morgenrot 
und zwei Waldhimbeere.


Hier noch mal alle vier. 
Jede Karte ist ein bisschen anders als die anderen.


Morgen geht es weiter und zwar mit dem
Stempelset "Collage Curious".

Euch allen einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen