Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsgefühle im Schnee

Gestern Abend hatte ich nun meinen ersten Workshop bei einer Freundin im Nachbardorf.
Es war ein schöner Abend mit netten Frauen und natürlich wurde viel gequatscht aber auch gebastelt. Alle waren Stampin`UP! Neulinge und somit mussten wir uns ein bisschen die Technik des Stempelns erarbeiten. Dafür fand ich mein ausgesuchtes Projekt durchaus passend, denn es sollte einiges gestempelt werden.

So sahen meine Vorlagen aus: ein ähnliches Design, einmal in Morgenrot und einmal in Waldhimbeere.



...und das waren die Ergebnisse des Abends


Schön, oder? Wenn Du auch Lust hast bei mir zu basteln dann melde dich bei mir!

Wir haben dann noch ein kleines Osterkörbchen aus einem Papier des SAB-Designpapiers "Bunter Basar" gefertigt. Dieses werde ich Euch morgen zeigen, denn dann wollen wir es zu dem Frühlingsworkshop bei mir zu Hause noch mal werkeln und ich versuche daran zu denken Fotos zu machen.

Vielen Dank an die lieben Gäste für einen interessanten und netten Abend. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Liebe Grüße an alle 
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen