Montag, 11. März 2013

Eine Tasse Freundschaft

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft". Die vorherrschenden Farben sind Morgenrot und Waldhimbeere. Es sind im Moment meine absoluten Lieblingsfarben und in den nächsten Tagen folgen noch einige Werke mit den InColors 2012-2014.
Das Stempelset hatte ich bisher noch nicht benutzt - es kam auch erst mit meiner letzten Bestellung. Der kleine Anhänger in Form einer Tasse mit Untertasse stammt aus dem aktuellen Frühlingskatalog. Er ist in einem Set mit 5 kleinen und wirklich hübschen Anhängern enthalten.
Der Sketch für die Karte stammt aus der aktuellen


Ich bin nun langsam dabei meinen ersten Workshop vorzubereiten. Dabei werde ich als erstes ein paar Inspirationskarten vorbereiten und habe mir dazu einige Stempelsets rausgesucht und arbeite diese nun ab. Die Idee für die österliche Verpackung steht und die Karte wird in den nächsten Tagen folgen. Mein Favorit ist im Moment das SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle". Es ist so vielseitig und fröhlich.

Ich hoffe, dass morgen wieder Schule ist, denn dann habe ich den Vormittag Zeit um weiter zu werkeln. Heute fiel nämlich tatsächlich bei uns die Schule aus, da auf vielen Straßen kein Durchkommen war. Danke lieber Winter. :-)

Für heute sage ich Tschüss und wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    eine wundervolle Karte ist das. Der Charm passt super dazu. Ich streichel meine bisher nur... Waldhimbeere und Morgenrot mag ich auch besonders gerne.

    Liebe Grüße aus dem auch verschneiten Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Waldhimbeere ist bei mir auch das Stempelkissen, das momentan am Häufigsten zum Einsatz kommt und "Frühlingsgefühle" ist auch mein Lieblingsset der diesjährigen SAB - gleicher Geschmack? :o)
    Deine Karte ist wirklich schön geworden und toi, toi, toi für Deinen ersten Workshop! Herrje, ich weiß noch, wie aufgeregt ich vor meinem ersten Workshop war, ist ja noch nicht sooo lange her ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh so viel Schnee, hier bei mir war heute Nachmittag Sonne

    toll sieht die Karte aus......farblich so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir die Daumen für deinen ersten Workshop!
    Die Karte ist toll geworden, ich hab das Stempelset ja auch und schleiche die ganze Zeit schon um die Zieranhänger drumherum :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, detailreiche Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Karte geworden. Gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi... hach, so toll! Ich freu mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen