Freitag, 8. März 2013

Eine kleine Bestellung...

...kam am Mittwoch bei mir an und zwar beim Yoga.

Nachdem ich letzte Woche schon Flyer verteilt hatte habe ich noch mal meine Karten erwähnt und eine nette ältere Dame hat mich dann gefragt ob ich nicht mal eben bis heute zwei Karten für sie machen könne. Eine sollte zur Goldenen Hochzeit sein und die andere zu einem 60. Geburtstag. Natürlich habe ich ja gesagt, obwohl mir die Goldenen Hochzeit doch am Anfang etwas Kopfzerbrechen bereitet hat. Aber... ich aber es geschafft und habe die fertigen Karten heute morgen abgeliefert. Sie wurden mit Begeisterung entgegen genommen und ich habe mich natürlich über das Lob und die kleine Einnahme gefreut. Euch möchte ich die Karten nicht vorenthalten und hier sind sie:



Die Zahlen sind mit der Big Shot ausgestanzt. Neben dem wunderschönen Papier aus der Designserie "Blumeninsel" habe ich jetzt noch die Serie "Blütenkaleidoskop" für mich entdeckt. Die Farben sind etwas zurückhaltender und wunderschön. Etwas aufgefrischt wurde das Goldene mit Mango und Aquamarin.
In die Karten habe ich jeweils einen kleinen Umschlag geklebt, den ich mit der Big Shot aus Pergament ausgestanzt habe. Darin sollten die Geldscheine für die Jubilare Platz finden. Naja, und Schmetterlinge mussten mit rauf und ganz begeistert bin ich ja noch von der klitzekleinen Blumenstanze aus dem 
Stanzenpaket "Itty Bitty Formen". 
Mit den Miniperlen sind die einfach nur süß!

Ganz liebe Grüße an alle von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    die beiden Karten sind dir bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen