Samstag, 2. März 2013

Ein kleines Notizbuch

ist heute entstanden.

Als Vorgabe habe ich mich an die Farben der aktuellen inkspire-me Challenge gehalten. Und ich habe das erste Mal Papier genäht und war begeistert wie einfach das ist. 
Die benutzten Stempelsets gehören übrigens auch zu den 17 Gratisprodukten der aktuellen Sale-A-Bration Aktion.
Das Büchlein hat eine Größe von 11,5 x 8 cm


Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss
Designpapier aus dem Set "Papier-Träume"
Stempelsets: Nostalgie Pur und Quint-Essential Flower
Stempelkissen: Aquamarin, Wildleder und Mitternachtsblau
Stanzen: Wellenkreis 2 3/8", 1 3/4", Kreis 1", Modernes Label
Knopf und Geschenkband Aquamarin aus dem Sale-A-Bration Set "Bunter Basar", Leinenfaden
Kopierpapier

Mir gefällt es super gut und ich werde es meinem Mann schenken, damit er sich ein paar Sachen notieren kann.

Wir haben heute Abend kinderfrei und sind zu einem Geburtstag eingeladen. Ich freue mich drauf und wünsche Euch allen auch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    eine traumhafte Karten
    siehst nähen ist ganz leicht :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Notizbuch und schöne Gestaltung! Sowas könnte mein Mann auch gebrauchen - der vergißt ständig was. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen