Freitag, 1. März 2013

Die Sonne lacht...

... mit uns um die Wette.

So ein schöner Tag und ich habe ein Teil der Zeit am Basteltisch verbracht. Denn - heute kam ein großes Paket mit neuen Sachen und ein paar davon habe ich gleich mal ausprobiert. Dabei sind zwei Werke entstanden, die ich heute noch zeigen möchte.

Eine einfache Osterkarte mit Duft. Ich habe den Ostergruß noch mal mit Vanille Duft embossed. Mmmm, das riecht gut.


Materialien:
Cardstock: Elfenbein, Flüsterweiss, Olivgrün, Morgenrot und Mango
Stempel: Ostergrüße aus dem Frühlingskatalog
Stempelkissen: Mango, Versa Mark
Embossingpulver: Vanille
Perforierset Basis
Stanzen: Wellenkreis 1 1/4" und 7/8"
Big Shot und Framelits Nostalgische Etiketten
Verzierung: Besticktes Satinband Mango, Dahlie Morgenrot

Eine 6-Eck Box mit dem Milchkarton als Vorlage. Bestempelt und verziert enthält sie 2 kleine Badeherzen. Das Geschenk ist für meine liebe Nachbarin, die nächste Woche Geburtstag hat. Zu ihr passt auch der Spruch "weil Du so dufte bist...". Die Stempel sind aus dem Set "Frühlingsgefühle". Dieses Set ist ein von 17 Produkten aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion. 
Sie läuft noch bis zum 22. März. 


Materialien: 
Cardstock: Blauregen
Stempelset: Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Morgenrot, Waldhimbeere, Himbeerrot
Big Shot und Bigz L Mini-Milchkarton
Stanzen: Wellenkreis 1 1/4" und 7/8"
Verzierung: Krepp-Filterpapier, Band, kleine Designklammer, Strasssteinchen

Heute Abend fängt mein neuer Nähkurs an. Ich freue mich schon sehr und werde als erstes einen Rock nähen für den ich schon seit einem Jahr alles liegen habe aber alleine nicht anfangen wollte.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    2 wunderschöne Werke
    sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen