Donnerstag, 21. März 2013

2. Frühlingsworkshop

Nachdem ich ja bereits am Montag einen Frühlings-Workshop ausgerichtet habe konnte ich gestern bei mir zu Hause drei Gäste begrüßen. So eine kleine Runde ist wirklich entspannend obwohl auch diesmal wieder alles Stempel-Neulinge dabei waren.

Ich habe unseren großen Esstisch im Wohnzimmer vorbereitet und war gespannt wie es werden wird.





Es wurden die gleichen Projekte wie am Montag gebastelt und wieder waren die Umsetzung und die Ergebnisse total unterschiedlich. Diesmal habe ich auch die kleinen Osterkörbchen fotografiert. Süß, oder?


Und das die ganze Sache auch Spaß gemacht hat sieht man hier.



Die nächsten Workshops bei mir zu Hause finden am 20. und 30. April statt. Bei Bedarf können gerne Termine dazu kommen und natürlich nicht nur bei mir zu Hause sondern auch bei DIR!

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen die Ostervorbereitungen zu Ende bringen und Ende nächster Woche geht es dann auch für uns in den wohlverdienten Urlaub. Bis dahin gibt es aber noch das ein oder andere Projekt hier zu sehen. 

Für heute sage ich Tschüsss.
Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    tolle Werke, ja so eine WS macht Spaß
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen