Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

Hallo,

heute möchte ich Euch einen kleinen süßen Blumenstecker zeigen. Die Schmetterlinge sind mit der großen und der kleinen Stanze von Stampin`UP! gemacht. Die Mini-Primel habe ich in eine hübsche Serviette gepackt und mit dem dekorierten Stecker verziert. 

Verschenkt habe ich die Blume an eine befreundetet Mama, deren Sohn heute Geburtstag hat. Mein großer ist dort heute Nachmittag zur Faschingsfeier eingeladen und für das Geburtstagskind gab es natürlich auch ein nett eingepacktes Geschenk. Verziert habe ich es dann mit ein paar bunten Erdnüssen in der langen und schmalen Zellophantüte, die ich mit einem geschwungenen Etikett verschlossen habe und darauf noch das Mini-Etikett "Pack aus" aus dem aktuellen SAB Set "Alle meine Minis" geklebt habe.





Beides ging super schnell und macht doch aus einem einfachen Geschenk oder Mitbringsel ein kleinen persönlichen Schatz.


Heute ist übrigens auch mein Starter Paket gekommen. Das war auf jeden Fall ein tollen Geschenk zum Valentinstag.

Mal sehen, was der Tag noch so bringt denn meinen großen Schatz habe ich heute noch gar nicht gesehen. Er kommt erst heute Abend wieder nach Hause.

Herzliche Grüße an alle und einen schönen Abend
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen