Montag, 18. Februar 2013

Workshop zum Frühlingsanfang

Ich überlege seit ein paar Tagen wann ich meinen ersten Workshop zu Hause anbieten soll und heute springt mir der 20. März entgegen. Es ist ein Mittwoch und der Tag an dem der Frühling offiziell beginnt. Ich finde, dass ist der perfekte Tag für dieses Ereignis. 
Wir werden etwas zum Thema Frühling und Ostern basteln. 
Was - das muss ich mir noch überlegen.

Zudem ist es noch eine gute Möglichkeit um eines oder mehrere Gratisprodukte zu bekommen, denn die Sale-A-Bration Aktion läuft noch bis zum 22. März.

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte verbindlich bei mir an. 
Die Plätze sind auf 6 begrenzt!!!
Termin: 20. März 2013 von 20.00 bis 22.30 Uhr
Workshopgebühr 8,- Euro für Material, Getränke und Naschi



Ein kleiner Vorfrühlingsgruß aus unserem Wintergarten.
Der kleine Schmetterling-Blumenstecker ist mit den beiden Schmetterlingsstanzen von Stampin`UP! gemacht.

Viele Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen