Dienstag, 19. Februar 2013

Letzte Woche bekam ich..

drei sehr schöne Karten und zwar aus ganz unterschiedlichen Gründen:


Die Herzchen-Karte bekam ich von SilviA. Ich hatte Ihr eine Karte geschickt, die sie bei mir kommentiert hatte und da sie gerade gut zu Ihr passte habe ich sie einfach losgeschickt. Dafür bekam ich dann die schöne Karte zum Valentinstag. Danke!

Die Karte mit einem schönen Lesezeichen und einem tollen Spruch bekam ich zusammen mit meinem Blog-Candy-Gewinn von Sabine zugeschickt. Ich habe mich sehr über die kleinen Zieranhänger "Teestunde" aus dem neuen Frühlingskatalog gefreut. Danke dafür!

Last but not least die Karte in Tafeloptik kam von Anja. Sie ist meine Upline und hatte mir ein nettes Willkommens Päckchen geschickt. Auch dafür danke ich noch mal sehr!

So, das war die Post von letzter Woche. Mal sehen was diese Woche noch so kommt. Ich warte noch auf zwei Briefe mit Bastelmaterialien. Damit ich sie dann auch sofort in Ruhe anschauen und verarbeiten kann habe ich heute schon mal einen Rundumschlag im Haushalt gemacht. Ansonsten genieße ich die Ruhe das Haus nach 4 Tagen mal wieder für mich alleine zu haben.

Allen einen schönen Tag und bis bald
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallöchen
    ja da freut man sich immer sehr wenn Überraschungspost kommt :-)
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen