Donnerstag, 28. Februar 2013

Immer wieder Schmetterlinge

Einen schönen Guten Morgen an Euch alle!

Heute zeige ich noch mal zwei Karten mit Schmetterlingen. Danach werde ich mich mal wieder anderen Motiven zuwenden. Ich habe mir nämlich vorgenommen zu jedem aktuellen Stempelset eine Karte zu werkeln. Dann habe ich eine Auswahl, die ich bei Workshops oder auch so zeigen kann.
Angefangen habe ich gestern mit meinem Lieblingset aus Schmetterlingsstanze und Papillon Potpourri.

Variante 1 zum Osterfest mit Designpapier


Material:
Cardstock: Vanille, Olivgrün, Pergament
Designpapier: Blumeninsel
Stempel: Verspielte Grüße, Itty Bitty
Stempelkissen: Mandarinorange
Stanzen: Itty Bitty Blume, Schmetterling, Eckenabrunder
Verzierung: Perlen und Band Mandarinorange 


Variante 2 ohne Text mit verschiedenen Schmetterlingen


Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Olivegrün
Stempel: Papillon Potpourri
Stempelkissen: Mandarinorange, Osterglocke, Himbeerrot, Olivgrün und Pazifikblau
Big Shot und  Edgelits Dekorative Akzente
Verzierung: Knopf Itty Bitty, Taft-Geschenkband Osterglocke, Leinenfaden

Mal sehen womit es heute weiter geht. Lasst Euch überraschen und schaut mal wieder vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Stefanie


1 Kommentar: