Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo Sommer!

Oder auch nicht. 
Über Nacht ist der Schnee auch bei uns wieder eingetrudelt.
Mir war aber nach Sommer und ich habe eine passende Karte zur aktuellen Inkspire-me Challenge gewerkelt.



Die Zutaten für diese Karte sind:
Cardstock Savanne und Flüsterweiß, Designpapier aus dem Block Papier-Träume
Stempel Set: Sommertag (Gastgeberinnen-Set)
Stempelkissen: Espresso und Versa Mark
Marker: verschiedene
Embossing Pulver weiss
Verzierungen: Häkelbordüre, Kordel Calypso, kleiner Designer Knopf Basic, eine Rose vom Blütenband und Perlen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich nun auf Gulasch mit Spätzle und leckerem Apfelkuchen zum Kaffee heute Nachmittag.

Lasst es Euch gut gehen - denn 
"Nichts ist wertvoller als der heutige Tag"!

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. ein so wunderschönes Kärtchen
    lach du überspringst gleich den Frühling ;-)
    liebe winterliche Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Sommer würd ich auch nehmen ;) Aber ein gutes hat der Schnee: Man werkelt so wunderhübsche Karten wie Deine! Du hast den Sketch echt gut umgesetzt. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen