Mittwoch, 13. Februar 2013

Es geht los!

Hallo Ihr Lieben!

Heute fange ich nun auf meinem "offiziellen" Blog an zu posten. Mein anderer Blog Annies Landlust soll weiterhin bestehen bleiben und mein privater Blog sein. Darauf findet Ihr dann immer mal wieder auch Fotos und Berichte über andere Themen als Stampin`UP.

Zu Beginn gibt es noch nichts eigenes von mir, sondern ich zeige Euch den Willkommensgruß meiner Upline Anja. Ich habe Sie im großen Kreis der Demos gefunden und die Liebe zu schönen Stoffen hat mich dazu gebracht sie auszuwählen. Außerdem wohnt sie in der Nähe meiner Mutter und so kann ich sicher den einen oder anderen Besuch dazu nutzen bei Ihr vorbei zu schauen.


Über das Päckchen habe ich mich sehr gefreut und alle Sachen die drin waren sind neu für mich. In den nächsten Tagen werde ich die Stempel und die Stanze garantiert benutzen, da ich ein paar kleine Geschenke vorbereiten muss. Die werde ich Euch dann auch hier zeigen.

Ansonsten werde ich den Blog noch ein bisschen füllen und mir für meine ersten Workshop Termine ein paar Gedanken machen.

Da ich ja auch noch zwei relativ kleine Jungs habe muss ich mich jetzt aber erstmal um die beiden kümmern. Es geht auf die Abendbrotzeit zu.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen