Samstag, 16. Februar 2013

Endlich Ergebnisse!

So Ihr Lieben,

die letzten 2 Tage habe ich etliche Stunden an meinem Arbeitstisch und an der Nähmaschine verbracht. Es gab einige Sachen abzuarbeiten und was soll ich sagen - ich bin heute Mittag fertig geworden.

Die Basis meiner Arbeit ist das Designpapier und der Stoff der Produktreihe "Blumeninsel". Damit habe ich verschiedene Sachen gewerkelt, die Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

1. Eine Auftragsarbeit für ein Geburtstagsgeschenk bestehend aus: einem Notizheft mit Lesezeichen, einer Geburtstagskarte und einem Schlüsselanhänger. Alle Materialien mit denen ich verziert habe stammen von Stampin`UP! (außer der Bordüre). Das Schildchen auf dem "Wichtig" steht ist mit weiß embossed. Eine wirklich einfache Sache mit der man so tolle Effekte erzielen kann.


2. Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestehend aus einer Karte, einem Geburtstagkuchenbausatz und einem Schlüsselanhänger.


3. Noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin das ebenfalls aus einer Karte, dem Geburtstagskuchenbausatz und einem Schlüsselanhänger besteht.



Der Geburtstagskuchenbausatz stammt wieder von MiriD. Wie ich finde eine super Idee für Geburtstagkinder denen man nicht persönlich gratulieren kann.

Es macht mir so viel Spaß diese schönen Sachen herzustellen und seitdem ich unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin geworden bin hat es so einen offiziellen und wichtigen Touch. Einfach toll!

Morgen zeige ich noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk - eine CD Hülle.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Wow, da warst Du aber fleißig mit Deinen neuen Sachen. Sehr schöne Sets hast Du gemacht. Unser Treffen heute war sehr schön, schade dass Du nicht konntest.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Des. Papier ist mir im Katalog noch nicht ins Auge gesprungen aber jetzt....

    lg Dani

    AntwortenLöschen