Freitag, 22. Februar 2013

Einladung zum...

Kreativ-Workshop!

So sieht meine Arbeit von gestern und heute Vormittag aus. Nachdem ich die Workshop-Termine festgelegt habe und auf meinem Blog ja schon alles fertig hatte mussten nun Flyer her. Also habe ich ein Word Dokument entworfen, ausgedruckt und verziert. Diese werde ich nun verteilen und bei uns im Kindergarten aushängen. 
Das Foto ist leider etwas dunkel geworden. Es schneit und entsprechend ist es ziemlich grau bei uns.


Alle Informationen findet Ihr auch auf meinem Blog.

Nun muss ich noch einiges vorbereiten. Morgen ist im Kindergarten Flohmarkt. Es heißt Kuchen backen, Sachen ins Auto packen und einen Kartoffelsalat brauch ich auch noch. Auf gehts!

Seid herzlich gegrüßt und habt einen guten Start ins Wochenende.
Stefanie

Herzlich Willkommen an meine alten und neuen Leserinnen. Danke, dass Ihr da seid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen