Sonntag, 17. Februar 2013

CD-Hülle

Heute zeige ich Euch noch ein Werk aus den letzten Tagen. Es ist eine CD-Hülle die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Wir waren letztes Jahr zusammen beim Konzert und ich dachte mir eine CD dazu wäre eine schöne Erinnerung. Die Verzierung habe ich passend zur Band ein bisschen mit silber gestaltet. Das geschwungene Mini-Etikett kam zum Einsatz und der Stempel aus dem SAB Set "Alle meine Minis" .Das Motiv wurde mit Zinn embossed. Der Titel der CD und die Lieder habe ich hinten per Hand aufgeschrieben.

Die Anleitung findet Ihr bei Pinterest.



Passend zum Thema der Tizzy Tuesday Challenge ist die Hülle durch den Stempel auch. Also bin ich mal wieder dabei.

Übrigens: Das Stempelset "Alle meine Minis" ist ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion, die noch bis zum 22. März 2013 läuft. Wie bekommt Ihr ein Gratisprodukt? Bei jeder Bestellung im Wert von 60,- Euro könnt Ihr Euch eins von 17 Produkten gratis aussuchen.

So, nun müssen wir zum Neujahrsempfang des Bürgermeisters. 
Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    schöne Hülle. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    eine wunderschöne CD-Hülle hast Du gemacht. Das ist ja ein sehr persöhnliches Geschenk worüber sich Deine Freundin bestimmt riesig gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist aber hübsch geworden, da bin ich schon ganz gespannt auf Deine weiteren Werke. Um nichts zu verpassen, habe ich mich gleich mal bei Dir als Follower eingetragen :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen