Dienstag, 26. Februar 2013

Beste Wünsche...

Das passt doch eigentlich immer.
Ich habe mich mal an eine Geburtstagskarte für eine Schulfreundin rangesetzt und ein paar Sachen verwertet, die sich in den letzten Wochen angesammelt hatten.
Dabei ist diese schöne Karte entstanden - natürlich mit Schmetterlingen und in den In-Colors Mango und Mitternachtsblau.


Verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Mango, Mitternachtsblau
Stanzen: Schmetterling, Kreis, Wellenkreis
Papier aus dem Designpapier-Set "Papier-Träume", Pergament, First Edition
Stempel: mir unbekannt, ich habe den Vordruck bereits gestempelt bekommen
Prägeformen: Quadratischen Gitter, Perfect Polka Dots
Schleifenband: Mango und eine kleine silberne Klammer

Ansonsten habe ich angefangen meine Workshop Einladungen zu verteilen und bin gespannt wie viele sich anmelden werden.
Zu allen Terminen gibt es noch freie Plätze. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.
Ich habe heute noch mal eine schöne Bestellung bei Stampin`UP! abgegeben und freue mich auf die neuen Produkte. Da gibt es sicher wieder vieles was ich hier dann zeigen kann. Ideen habe ich genug - auch dank der vielen Werke die auf den anderen Blogs gezeigt werden.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterling und Du hast sie wiklich toll in Szene gesetzt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    oh das ist eine hübsche Karte
    und ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Eine sehr schöne Geburtstagskarte und ich liebe Schmetterlinge. Viel Erfolg für Deine Workshops.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen